8. April 200422 J. Und wiedermal ich... jetzt wurde mir gesagt mein Turbo pfeife zu laut...so laut finde ich den garnicht, er pfeift halt und das hört man... Deutet sich so ein Turbodefekt an? Was kann man dagegen machen (jetzt sagt nicht :tauschen) Grüße
8. April 200422 J. Genau, sobald man einen Turbo hört muss er ausgewechselt werden!!! ;-) Spaß beiseite: Da kann man schlecht was drüber sagen, wenn man es nicht selber gehört hat. Ich denke, Turbos bei verschiedenen Autotypen klingen oft verschieden. Axel
9. April 200422 J. wenn er Geräusche macht, ist das der Anfang vom Ende. Aber es muss kein neuer sein, meine freie Cit.-Werkstatt lässt die instandsetzen, ist wie neu. gruß nsu-mike
9. April 200422 J. Ich bin 200.000 KM mit einem ziemlich laut pfeifenden Turbo gefahren. Das hatte keinen Einfluss auf die Leistung. Manche Turbos pfeifen eben. Gruß, Arne
9. April 200422 J. da find ich garnix schlimm dran! Es gibt TDI´s da pfeift der Turbo lauter als der motor "dieselt". Und das ab den ersten Kilometern...... bye, michie
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren