29. September 20178 J. Hallo, ich möchte einen 2cv aus Baujahr 1977 vom stehenden Gaspedal auf hängendes Gaspedal umrüsten. Grund: Neuer Motor mit Registervergaser wird eingebaut. Pedalerie ist auch vorhanden. Jetzt die Frage: an welcher Stelle genau muss ich die Durchführung für den neuen Gaszug einbringen? Gibt es da ein Maß , Fotos oder ähnliches? Danke für weiter Infos Jürgen
29. September 20178 J. Wenn das allein der Grund ist: Es gab einen Umlenkhebel bei dem gar nichts am Auto zu verändern war. 30 € inkl. Auslandporto Bearbeitet (29. September 20178 J. von jozzo_)
29. September 20178 J. Ersteller wie sieht der aus? Kann ich ein Bild bekommen. Mail liegt ja vor. Jürgen
29. September 20178 J. Nicht lange zögern... Nimm ihn. Einfacher gehts nicht. Alleine die Zeit die Du verbrauchst um über einen Umbau nachzudenken kostet erheblich mehr.... LG. Martin
4. Oktober 20187 J. Moin, ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand sagen ob dieser Umlenkhebel noch zu bestellen ist? Oder wenigstens ein Foto bzw. ein Skizze liefern kann zum nachbauen. Danke Jörg
4. Oktober 20187 J. Ersteller Ich hebe diese Originalen Umlenkhebel von Jozzo gekauft. Diesen aber nicht verbaut. Steht für 30,- € plus Versand gesäubert zum Einbau bereit. Wenn Bedarf. Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren