30. September 20178 J. Hallo ihr Lieben . Bin total neu hier und habe zwar schon eine Anleitung gefunden aber ich ha da noch einige Fragen . Zum Auto . Er ist ein c5 Break 2002 3.0 v6 Meine Dämpfer im Kofferraum sind hinüber jetzt würde ich ja gerne kaufen aber welche denn ? Ich habe noch das Ein oder andere Problem . Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mal Zeit nehmen könnte für ein kleines schwätzchen ... In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende
30. September 20178 J. ... im Kofferraum? ... ich denke du meinst die Heckklappe. Dort gibt es insgesamt 4 Stück (2 für die Klappe und 2 für die Heckscheibe). Vermutlich meinst du die Heckklappendämpfer. Die beiden gibt es bei Cit für ca. 160 Euro (ich meine die OE sind Febi Teile?). Alternativ: http://www.ebay.de/itm/2x-ORIGINAL-STABILUS-GASFEDER-HECKKLAPPE-CITROEN-C5-1-2-AB-BJ-01-/401148095658?epid=1821124204&hash=item5d664a2caa:g:K2AAAOSwxX1Zy7D8 WILLKOMMEN im forum! Gern gesehen ist hier eine Vorstellung von dir und deinem Auto! Am besten mit Standort im Profil
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.