30. September 20178 J. Folgende Situation morgens wenn ich losfahre und den Rückwärtsgang einlege geht die Bremse zu. Mehrmaliges treten löst dann die Bremse. Es erscheint dann auch die Fehlermeldung Bremsscheibe abgenutzt. Ist das wirklich die Bremse oder hat die Automatik eine Macke oder ist es etwas völlig anderes??
30. September 20178 J. Moin, du stehst ja auf der Bremse, beim Gang einlegen ? Nur zum richtigen Verständnis. Was passiert, wenn du auf D gehst ? Sonst funktioniert die Bremse normal ? Schon mal nach den Belägen und den Scheiben geschaut ? Wie sehen die aus ?
30. September 20178 J. Ersteller Moin, du stehst ja auf der Bremse, beim Gang einlegen ? Nur zum richtigen Verständnis. Was passiert, wenn du auf D gehst ? Sonst funktioniert die Bremse normal ? Schon mal nach den Belägen und den Scheiben geschaut ? Wie sehen die aus ? Da ist alles normal. Wenn ich vom Pedal gehe rollt er losGesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
30. September 20178 J. Ersteller Ja das ist ja das komische. Gibt es da eventuell wie beim XM einen Schaltzug der eventuell mit der Handbremse kollidieten könnte?Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
30. September 20178 J. Steht der Wagen da mit der Schnauze nach unten, also vorne geht es nach unten ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren