Joe-DS

Tolle Konstrukion Domlager XM

Empfohlene Beiträge

kr_c5f

Ist das schon mal jemandem unter ungünstigen Umständen passiert - z.B. bei Tempo 200 auf der Autobahn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gernot

Da findet man niemanden, der Dir das erzählen kann. Das Thema an sich ist aber steinalt und es wundert mich, daß da nicht geprüft wird. So eine HU ist den Aufkleber nicht wert, der auf´s Nummernschild gepappt wird.

Gernot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Ich habe das schon anderswo geschrieben: Wenn man die Wagen fährt dann bleibt der Gummi geschmeidig und reisst nicht, Durchschüsse passieren eigentlich nur an totgepflegten und selten benutzten Exemplaren und dann auch nur bei geringen Geschwindigkeiten oder im Stand bei extremem Lenkeinschlag, weil dann der gehärtete Gummi abreisst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
silvester31

Wer nen geeigneten Trailer hat und nicht allzu weit von N entfernt ist, kann da doch nen Schnapper machen ! Silberne Hauben dürfte es noch einige geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kroack

Den hab ich auch beäugt, ich als Käufer würde mit der Werkstatt bei der er steht ausmachen das Domlager schnell vor Ort reinzustecken. Aber ich machs nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BX_HUNTER

Ganz oben angepinnt und über 10 Jahre alt gibt's sonst schon das zu diesem Thema: 

 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson
vor 9 Stunden, silvester31 sagte:

Wer nen geeigneten Trailer hat und nicht allzu weit von N entfernt ist, kann da doch nen Schnapper machen ! Silberne Hauben dürfte es noch einige geben....

der ist mir in dem Zustand eine 0 zu Teuer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uwe.v11
vor 2 Stunden, Manson sagte:

der ist mir in dem Zustand eine 0 zu Teuer ;)

Eigentlich muß der Dir was zahlen wenn du den holen würdest.

aber nur wenn der Tank noch voll ist.........:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson
vor 3 Stunden, uwe.v11 sagte:

Eigentlich muß der Dir was zahlen wenn du den holen würdest.

aber nur wenn der Tank noch voll ist.........:rolleyes:

Eigentlich hast du Recht

....denn zum Holen müsste ich die Autobahn inkl. Baustelle in Forcheim benutzen und ich muss in eine Stadt fahren - Schmerzensgeld wäre angebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
munich_carlo

Und da Du in das tiefste Franken fährst, solltest Du einen Dolmetcher dabei haben, der kostet ja auch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden