30. September 20178 J. Immer wieder toll, wie zuverlässig die Domlager sind... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xm-v6-exclusive-garagenwagen/721504764-216-6814
1. Oktober 20178 J. Ist das schon mal jemandem unter ungünstigen Umständen passiert - z.B. bei Tempo 200 auf der Autobahn?
1. Oktober 20178 J. Da findet man niemanden, der Dir das erzählen kann. Das Thema an sich ist aber steinalt und es wundert mich, daß da nicht geprüft wird. So eine HU ist den Aufkleber nicht wert, der auf´s Nummernschild gepappt wird. Gernot
1. Oktober 20178 J. Ich habe das schon anderswo geschrieben: Wenn man die Wagen fährt dann bleibt der Gummi geschmeidig und reisst nicht, Durchschüsse passieren eigentlich nur an totgepflegten und selten benutzten Exemplaren und dann auch nur bei geringen Geschwindigkeiten oder im Stand bei extremem Lenkeinschlag, weil dann der gehärtete Gummi abreisst!
1. Oktober 20178 J. Wer nen geeigneten Trailer hat und nicht allzu weit von N entfernt ist, kann da doch nen Schnapper machen ! Silberne Hauben dürfte es noch einige geben....
1. Oktober 20178 J. Den hab ich auch beäugt, ich als Käufer würde mit der Werkstatt bei der er steht ausmachen das Domlager schnell vor Ort reinzustecken. Aber ich machs nicht....
1. Oktober 20178 J. Ganz oben angepinnt und über 10 Jahre alt gibt's sonst schon das zu diesem Thema:
1. Oktober 20178 J. vor 9 Stunden, silvester31 sagte: Wer nen geeigneten Trailer hat und nicht allzu weit von N entfernt ist, kann da doch nen Schnapper machen ! Silberne Hauben dürfte es noch einige geben.... der ist mir in dem Zustand eine 0 zu Teuer
1. Oktober 20178 J. vor 2 Stunden, Manson sagte: der ist mir in dem Zustand eine 0 zu Teuer Eigentlich muß der Dir was zahlen wenn du den holen würdest. aber nur wenn der Tank noch voll ist.........
1. Oktober 20178 J. vor 3 Stunden, uwe.v11 sagte: Eigentlich muß der Dir was zahlen wenn du den holen würdest. aber nur wenn der Tank noch voll ist......... Eigentlich hast du Recht ....denn zum Holen müsste ich die Autobahn inkl. Baustelle in Forcheim benutzen und ich muss in eine Stadt fahren - Schmerzensgeld wäre angebracht
2. Oktober 20178 J. Und da Du in das tiefste Franken fährst, solltest Du einen Dolmetcher dabei haben, der kostet ja auch etwas.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren