Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hervorgehobene Antworten

Hallo, ich habe von meinem Bruder einen Citroen Mega Tjaffer bekommen.

Der Händler möchte ihn verkaufen, kann mir jemand sagen, was er wert ist.

Ich finde in keiner Citroen Seite, sowie in Mobile.de oder AutoScout, oder Autoplenum keine ähnliches Auto

Danke

www.tjaffer.nl

Das Ding basiert auf dem Citroën AX, Stückzahl sehr überschaubar. Dafür kann wohl kaum jemand einen realistischen Marktpreis nennen, zumal der auch vom Zustand abhängt den Du ja nicht verrätst...

• Ersteller

Zustand finde ich ist gut bis sehr gut - wenig gefahren- nur im Sommer- hergerichtet zum TÜV bereit.

• 3 Wochen später...

Wo steht der Wagen denn, wird er im Internett angeboten, gibt es Bilder, Daten und was soll er kosten ?

Am ‎02‎.‎10‎.‎2017 at 11:13 , bx-basis sagte:

www.tjaffer.nl

Das Ding basiert auf dem Citroën AX, Stückzahl sehr überschaubar. Dafür kann wohl kaum jemand einen realistischen Marktpreis nennen, zumal der auch vom Zustand abhängt den Du ja nicht verrätst...

Ja, Basis ist der Citroen AX . Hersteller war die Firma Aixam. Ich kannte den auch als Aixam Mega Club. Wenn ich ihn nicht weggegeben habe müßte ich auch noch einen Prospekt davon haben. Werde morgen mal nachschauen.

• Ersteller

Hallo das Auto steht in Niederbayern - er wird immoment nicht angeboten. Ich habe keine Ahnung was er kostet - darum habe ich ja hier im Forum gefragt. Er ist 21 Jahre alt, 73000 km und wurde nur im Sommer gefahren. Zustand ist gut bis sehrgut - Bilder gibt es im Internet unter Mega Tjaffer - Türkis/Weiss.

Ohne weitere Angaben und aktuelle Bilder wird dir hier keiner eine Preisempfehlung geben können.

Die Aussage, daß der Wagen nur im Sommer gefahren wurde, ist bei diesem Modell eigentlich fast selbstverständlich ;) 

Ist auf jeden Fall ein witziges Auto.

Ich interessiere mich auch für diesen Wagen...Bilder und Preis wären super

Bearbeitet ( von Dieter Westendorf)

• Ersteller

Inzwischen ist der TÜV gemacht und ich fahre ihn jetzt mal selbst - wie lange weiss ich noch nicht - vielleicht gebe ich ihn in ein paar Jahren her. Interessenten habe ich inzwischen sehr viele - wenn man mit dem Auto fährt wird man nur angehupt - Daumen hoch ..... Visitenkarten von Oldtimerfans und Händlern bekommt man auch. Auf alle Fälle wird das Auto in einigen Jahren einiges kosten. PS ich denke in Deutschland gibt es zur Zeit nicht viele Mega Tjaffers.

Bild könnte enthalten: Auto und im Freien

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Bild könnte enthalten: Auto

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.