spätActiva

[Biete] 2.0i 8V aus X1.0 BVA

Empfohlene Beiträge

spätActiva

Hallo Leute,

hat jemand Verwendung für einen 2.0i 8V mit über 450.000 km und ordentlich Ölverlust? Ist noch eingebaut, läuft und kann Probe gefahren werden.

IMG_0426.jpg.1ffe1edcb4c39aa0aa7012203b8cb572.jpg

Nur bei Interesse und nur an Selbstabholer/Teiletaxi.
Preisvorstellung: 50 € pur, 80 € auf Palette geschnallt.

Gerne auch an Selbstausbauer!!

Standort nördlich von Berlin.

Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
spätActiva

- letzter Aufruf -

Ist noch drin und komplett - kann noch Probe gefahren werden. Kaltstart nur mit Gasunterstützung, läuft dann aber echt gut (und die Automatik erst ...). Wie gesagt mit kräftigem Ölverlust aus dem Bereich KW-Dichtring/KW-Lagerbock (Dichtschnüre). Nichts, was man an einem (dann ja eh) ausgebauten Motor nicht beheben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden