3. Oktober 20178 J. Hallo, ich suche Hydraktivventile für meinen Xantia. Die sind leider NFP. An dieser Stelle Dank an die, die ich schon per PN angeschrieben habe; ich komme vielleicht auf Euch zurück. Vielleicht hat ja jemand Ventile, die er ohne große Umstände versenden kann. Vielen Dank im voraus!
3. Oktober 20178 J. Stehen derzeit zwar mal wieder auf nfp, sind augenscheinlich aber dennoch lieferbar. 229,05 Euro lt. offizieller Liste, plus willkürlichem und meines Wissens nicht kalkulierbarem Zuschlag von xxx Euro, wenn man bei einem Vertragshändler bestellt. Ich habe die letzten Wochen ein paar verkauft, stammen alle aus Produktion von 2011. Es ist wohl eine "Resteverwertung", ich vermute daß nur noch ein paar Stück bei PSA vorhanden sind und die Produktion 2011 geendet hat.
3. Oktober 20178 J. Ersteller Die Elektroventile. Die sollen gegen das Phänomen helfen, daß das Auto nach Kurzstrecke beim Ausschalten vorne runterfällt. Torsten: Ich bin zwar drauf und dran, bei Dir zuzuschlagen (oder hast Du etwa die letzten auch schon verkauft?), aber noch habe ich die Hoffnung auf günstigere Teile.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.