4. Oktober 20178 J. Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es dieses Teil (auf meinem Foto sind es leider drei Einzelteile ..) einzeln gibt? Wenn ja, ist es noch lieferbar? Wie ist die ET-Nummer und der Preis? Es ist der Halter von dem Scheinwerfer der Beifahrerseite der auf höhe des Einfüllstützen des Kühlers ist. Es handelt sich um einen ZX N2 Bj.1996. Danke im Voraus! Liebe Grüße Marcel
4. Oktober 20178 J. Ersteller Vielen dank! Hast du eine Explosionszeichnung dazu? Sehe ich das richtig, das dieses Zahnrad mit dem Stift verbunden sein müsste? Und der Haltering wird nur davor geklemmt? Sprich, den bräuchte ich nicht neu?
4. Oktober 20178 J. Ersteller Nein, natürlich nicht .. aber für ein 3cm großes Plastikteil ist alles andere als ein Schnäppchen. Ist es beim ZX N1 und N2 gleich?
4. Oktober 20178 J. Ersteller Ich dachte so nennt sich der erste und der zweite ZX. Bzw. Vor-Facelift und Nach-Facelift. Wenn es nicht so ist, dann ist es mein Fehler, entschuldige. Kenne mich beim ZX nicht so aus ..
4. Oktober 20178 J. Die Baureihe hieß immer N2 Unterschieden wurden die vielen Varianten durch die in der VIN nach dem N2 folgenden zwei Zeichen, z.B. N2B1, N2A9, N2D7 etc. Es gibt anscheinend auch Nachbauten von der Verstellung: http://www.ebay.de/itm/CITROEN-ZX-CORRECTEUR-PORTE-LUMINEUSE-REGLEUR-REGLAGE-DE-PHARE-REF-96090463-/401256839452?hash=item5d6cc5791c:g:xJQAAOSwopRYc6gC
5. Oktober 20178 J. Ersteller Vielen dank, dann wüsste ich für das nächste mal schon einmal bescheid, super
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren