6. Oktober 20178 J. Benötige neuen/intakten Bremslichtschalter. Neu wirds sicher nichts mehr geben. Citroen Xantia Automatik Ez. 1999 Wenn jemand was hat einfach anbieten, per PMail. Danke ! vg Thomas Bearbeitet (6. Oktober 20178 J. von Thomas Erdi)
6. Oktober 20178 J. vor 1 Stunde, Thomas Erdi sagte: Benötige neuen/intakten Bremslichtschalter. Neu wirds sicher nichts mehr geben. Citroen Xantia Automatik Ez. 1999 Wenn jemand was hat einfach anbieten, per PMail. Danke ! vg Thomas Hallo, doch, den gibts noch neu. Teile-Nr. 453423 mit einer UVP von aktuell 81,81€. Man beachte, das ist dann nicht nur der Schalter an sich sondern das ganze untere Plastikteil mit dem Gummi drauf. Gibts auch nur so komplett. Sofern die Bremslichter nicht mehr funktionieren, kann man sich zunächst noch damit helfen, das Teil auszubauen (von hinten zwei Muttern Schlüsselweite 10 entfernen), es zu öffnen und die Kontakte des Schalters zu reinigen und/ oder den Kontaktabbrand zu entfernen, dann wird er zunächst einmal wieder funktionieren. Auf die Dauer wird man aber sicher das Neuteil benötigen. Grüße Alex
16. Juni 20197 J. Hallo , ich wende mich einmal an euch, vielleicht kann mir jemand von euch sagen wo ich diese Teil finden kann. da google leider nichts brauchbares ausspuckt, diesen Bremslichtschalter für Xantia bj 2000 Schalter
17. Juni 20197 J. Moin, entweder bei Citroen für rund 90,- Euro, oder bei mir gebraucht für deutlich weniger. Teilenummer ist 453422, für Handschalter ohne Tempomat (gibt nichts anderes beim HDi). Bearbeitet (17. Juni 20197 J. von TorstenX1)
17. Juni 20197 J. vor 37 Minuten schrieb TorstenX1: Moin, entweder bei Citroen für rund 90,- Euro, oder bei mir gebraucht für deutlich weniger. Teilenummer ist 453422, für Handschalter ohne Tempomat (gibt nichts anderes beim HDi). Hallo Torsten x1 ich bin natürlich interessiert, keine Frage, nur wären sie bereit es mir auf Frankreich zu schicken? Und PayPal ok? oder per Überweisung natürlich mit Versandkosten . Mfg John Bearbeitet (17. Juni 20197 J. von logicalfusion)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.