16. Oktober 20178 J. Einteilige Rücksitzbank oder 2-teilige? Hat die Rückbank das gleiche Stoffmuster wie der Beifahrersitz?
16. Oktober 20178 J. Ersteller Zweieiige Rücksitzbank in gleicher Musterung. Ggf. auch mit passenden Kopfstützen zu haben. Motorhaubendämmung, Gebläsekasten, Scheibenwischermotor, Motorhaubenscharniere ... wie wärs ?? salut Benny
17. Oktober 20178 J. Warum nicht gleich ein Upgrade? Der zusätzliche Befestigungspunkt für die kleine Sitzbank ist ab 1988 in der Karosserie vorgesehen...
18. Oktober 20178 J. Manche bevorzugen die ungeteilte Sitzbank aus Gewichtsgründen. Ob die überhaupt leichter sind, weiß ich aber nicht.
18. Oktober 20178 J. Ersteller vor 2 Stunden, Dr.Jones sagte: Manche bevorzugen die ungeteilte Sitzbank aus Gewichtsgründen. ... bricht die nicht so schnell durch wenn man schwergewichtig ist ??
18. Oktober 20178 J. Ersteller So denn, Tank und Hinterachse extrahiere ich noch. Braucht jemand etwas von den Türen oder der Hecklappe, oder ganze Türen/Heckklappe ? Ansonsten geht er dann so in die Tonne. salut Benny
18. Oktober 20178 J. Radkappen? Gestühl mit Kopfstützen? Türpappen? Nicht für mich, aber schade wär's doch, wenn die mit in die Presse gingen... . Viele Grüße R.
19. Oktober 20178 J. Vllt das Armaturenbrett bei Ermel anbieten, der sucht ja immer wieder Teile... (der ist im BX Liebhaberforum, eine telnr oder so habe ich nicht von ihm). LG Alex
21. Oktober 20178 J. Ersteller Ich weiß nicht ob ihrs sehen wollt ... aber heut hab ich mal den Zerstörer raushängen lassen Wer noch etwas braucht, bitte melden. Türen und Heckklappe hab ich noch entnommen, wären für ne Flasche Wein p.Stk. zu haben. Die Vorderen Sitze verschenke ich. Über Motor, Vorderachse ( Lenkung, Federbeine, Bremssättel, Antriebswellen .. ), Hinterachse, die echte gute Rücksitzbank etc. können wir gerne reden salut Benny
23. Oktober 20178 J. Ersteller vor 18 Stunden, Dr.Jones sagte: Ist die WSS-Defrosterdüse noch ohne Risse? ;-) ja, wäre verfügbar ... hab ich auch ganz zärtlich mit dem linken Zinken der Schaufel rausgehebelt
23. Oktober 20178 J. Am 21.10.2017 at 18:42 , ACCM vandoorne sagte: Ich weiß nicht ob ihrs sehen wollt ... aber heut hab ich mal den Zerstörer raushängen lassen ... Das Batterieblech, ganz links im Bild, kann man noch verwenden! Aber nen kräftigen Bagger hast du da! Eine Crashtest-Anlage ist nix dagegen.
24. Oktober 20178 J. Man könnte sich so einen Baggerarm auch an nen BX bauen, Hydraulik ist ja vorhanden...
4. November 20178 J. Ersteller Moinsen, das Knäuel ist inzwischen vom Hof. Wer noch Teile braucht darf sich gern melden salut Benny
4. November 20178 J. Ersteller Machen wirs doch so : Wer Teile kauft, darf die höchstpersönlich mit dem Bagger in sein Auto verladen
17. November 20178 J. Ist von diesem BX noch was von der Vorderachse vorhanden? Genauso ist der Ausgleichsbehälter von der Hydraulik vorhanden Lg Bearbeitet (17. November 20178 J. von dls1mk)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.