8. Oktober 20178 J. Hallo, Ich suche für meinen Xm y3 einen rechten (Beifahrerseite) Hauptscheinwerfer in neu. Hat zufällig noch jm. einen neuen rumliegen? Danke für Angebote
8. Oktober 20178 J. Wieso rüstest Du nicht auf Y4 um? Die Sicht ist damit deutlich besser. Ich werde das bei unserem machen, obwohl die drin sitzenden noch richtig gut sind. Wenn der vom Lacker zurück ist, geht´s direkt dabei. Bei diesen Y3 Dingern, kannst genau so gut Wunderkerzen vorn ans Auto hängen
8. Oktober 20178 J. Ich besitze einen y3, der demnächst auf Fordermann gebracht wird. Der soll original bleiben . Ich habe einen neuen linken Scheinwerfer für y3 liegen. Das Licht des neuen y3 Scheinwerfer ist besser als bei einem y4 Scheinwerfer der nicht gespült wurde. Bearbeitet (8. Oktober 20178 J. von zitronabx)
8. Oktober 20178 J. 2 Satz sehr schöne y4 Scheinwerfer besitze ich für meinen Ersatzteile Bedarf. Ich habe in den letzten 2 Jahren, 3 gebrauchte Sätze y4 verschenkt. Ich gehe mal stark davon aus, das heute schon eine ganze Menge y3 mit den "verbesserten" Lämpchen rumfahren.
9. Oktober 20178 J. Viele Y3 fahren auch mit den ,,Y4"-Scheinwerfern, weil Citroen sie ab 2/93 damit ausgestattet hat.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.