8. Oktober 20178 J. Hallo zusammen! eigentlich bin ich glücklicher Xantia-Fahrer. Durch einen Zufall bin ich an einen C5III HDI 2,2 mit 170 PS gestolpert. Der Wagen ist aus erster Hand und hat ca. 130tkm gelaufen. Er macht einen guten Eindruck, der Vorbesitzer ist zufrieden und er wurde immer in der gleichen Werkstatt gewartet. Der Zahnriemen ist demnächst fällig. Hat jemand Erharungen, was das kostet? Was nervt sonst noch an einem Wagen wie diesem? Redet mir als Xantia HDI Fahrer den Wagen mal aus ;-) Bitte! Ich liebe meinen Xantia. Viele Grüße Joe
9. Oktober 20178 J. Hallo Joe, ich habe die gleiche Maschine im C6. Dort wird nächsten Montag der Zahnriemen gewechselt. Kostet 520€ mit WaPu und Lichtmaschinenkeilriemen. Ich denke beim C5 wird der Preis vergleichbar sein. Viele Grüße Hermann
9. Oktober 20178 J. Ersteller Super! Danke für die Info! Ich hatte mir mehr gerechnet. Der C5 ist von 12/2006. Gibt es sonst noch Erfahrungen zu dem Modell. Mich interessieren sowohl gute, wie auch schlechte! Viele Grüße Joe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren