10. Oktober 20178 J. Biete vier original DOTZ IMOLA Felgen 16 Zoll für einen C5 1. Serie an, Lockkreis 4x108, wurden damals ab Werk bei der Exclusive Ausstattung etc. montiert. Es sind SR von Semperit aus 2013 aufgezogen, 2 noch gut für eine Saison, 2 zum Entsorgen. Felgen sind im top Zustand ohne Beschädigungen, ABE mit dabei, VHB 80,00 Euro nur Abholung in Baden-Baden, Gruß Martin
11. Oktober 20178 J. Sind diese Felgen denn überhaupt noch gefragt? ....oder geht es in Richtung unverkäuflich und selbst für umsonst nicht loszuwerden? Gruß Martin Mir gefallen Sie einfach nur von der Optik nicht. Bearbeitet (11. Oktober 20178 J. von XMexclusive)
11. Oktober 20178 J. Kannst Du mal Bilder einstellen. Laut Service Citroen hatte der C5I serienmäßig Monza und Hungaro in 16" und Imola und Silverstone in 15". Und wenn ich im Netz mir Dotz Imola ansehe, sind die ganz anders und in meinen Augen potthäßlich Wenn es die Citroen Imola sind in 15", kann ich mir die schon vorstellen als Winterfelgen Gruß Thomas
11. Oktober 20178 J. vor 35 Minuten, heideturboxm sagte: Kannst Du mal Bilder einstellen. Laut Service Citroen hatte der C5I serienmäßig Monza und Hungaro in 16" und Imola und Silverstone in 15". Und wenn ich im Netz mir Dotz Imola ansehe, sind die ganz anders und in meinen Augen potthäßlich Wenn es die Citroen Imola sind in 15", kann ich mir die schon vorstellen als Winterfelgen Gruß Thomas Hallo Thomas, es sind DOTZ Imola, OIP315 - 7Jx16, ET14, LK 108/4 Gruß Martin Bearbeitet (11. Oktober 20178 J. von XMexclusive)
14. Oktober 20178 J. VHB 40,00 Euro oder ersatzweise ein paar Flaschen Wein aus der Region des Abholers.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.