28. Oktober 20178 J. Ersteller Am 11.10.2017 at 06:28 , ACCM Jelle sagte: Wir schlachten grad einen X2 V6 Automatik. Getriebe ist gut, vom Vorbesitzer kamen nie Klagen über das 4HP20. Die Laufleistung ist 246000km. Interessant? Noch ist der Wagen eingeschränkt fahrfähig. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk So, ging alles glatt mit dem Getriebe abholen. Wenn ich Fragen darf, warum schraubt ihr in so´ne mickrige Garage, dachte ihr hättet die Halle links "gechartert" ?! vg Thomas
28. Oktober 20178 J. vor 4 Stunden, Thomas Erdi sagte: Wenn ich Fragen darf, warum schraubt ihr in so´ne mickrige Garage, dachte ihr hättet die Halle links "gechartert" ?! Ein guter Schrauber kann in der kleinsten Hütte vollendete Arbeit leisten.
28. Oktober 20178 J. Die linke Halle ist für den Nobelhobel C5 reserviert...Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
28. Oktober 20178 J. vor 5 Stunden, munich_carlo sagte: Ein guter Schrauber kann in der kleinsten Hütte vollendete Arbeit leisten. So ist das!
28. Oktober 20178 J. vor 10 Stunden, Thomas Erdi sagte: So, ging alles glatt mit dem Getriebe abholen. Wenn ich Fragen darf, warum schraubt ihr in so´ne mickrige Garage, dachte ihr hättet die Halle links "gechartert" ?! vg Thomas Kann man machen, muss man aber nicht..... ;-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.