10. Oktober 20178 J. Da ich nicht wusste wo ich die Anfrage hinpacken soll, halt hier Ich will für einen Freund, zum Geburtstag, ein Schlüsselboard basteln. Dafür bräuchte ich vier Gurtschlösser. Hab schon in der Bucht geschaut. Sind mir zu teuer. Da da noch einiges dazu kommt an Material. Vielleicht hat ja jemand sowas rumfliegen und würde mir die für nen schmalen Taler überlassen ? Ich sag mal 20.-€ incl Versand wäre noch OK. Bearbeitet (10. Oktober 20178 J. von Frank Möllerfeld)
10. Oktober 20178 J. nächster Schrottplatz. Gurt mit Gurtstraffer = Sicherheitsrelevantes Teil= darf nicht verkauft werden= Wertlos
10. Oktober 20178 J. Ersteller Da gehts in Berlin schon los. Schrottplätze im herkömmlichen sinne gibt es hier nicht mehr. Mein letzter Schrottplatzbesuch, bei Schäfer in Spandau, um eine Hupe für den AX zu holen war lächerlich. Die wollten 25.-€ für die Dose haben. Bearbeitet (10. Oktober 20178 J. von Frank Möllerfeld)
10. Oktober 20178 J. Na wenn du nur Gurtschlösser brauchst, dann kann ich dir welche vom XM geben ....es sei denn die sind dir zu Unspektakulär Brauchst du die dazu passenden Gurte und Gegenstücke, dann muss ich in meinem 2CV, GSA und CX Fundus nachschaun. Wenn du gerne etwas von deutschen "Premiummarken" hättest muss ich halt mal zu meinem Schrotti fahrn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren