9. April 200422 J. ich verlager mal das thema aus der teilesuche hierhin, vielleicht weiß jemand bescheid: das links ist das, was ich hab, das rechts ist das, was ich will. inzwischen hab ich zweifel, dass die so einfach austauschbar sind. (danke an Oliver für den hinweis). wie man auf dem bild sieht, ragt die abdeckung der späten modelle deutlich über die scheibe. auch von innen gibt es da eine abdeckung entsprechender breite. und die vom frühen pallas ist viel schmaler. entscheidende frage: gibt es auch eine inox-verkleidung in der breiten version? wer hat so einen umbau schon mal gemacht? die verkleidung vom prestige passt wohl nicht, oder? mich würd auch eine detaillierte übersicht über die baujahrunterschiede interessieren. zumindest beim prestige hab ich schon zwei recht unterschiedliche abdeckungen gesehen.
9. April 200422 J. lass doch beim galvaniseur die abdeckung mit chrom bedampfen...gibts bestimmt ne möglichkeit außerdem finde ich von der form her die linke version schöner
9. April 200422 J. Ich hab' neulich mal die Plastikabdeckung silberfarben lackiert gesehen. War auch in Ordnung, optisch. Die vom Prestige passt m.W. nicht, wegen der genau an dieser Stelle anderen Dachlinie.
9. April 200422 J. Prestige wird auch meiner Meinung nach nicht passen. Die anderen Versionen sollten austauschbar sein, da z.B. die Seitenscheibe durch alle Baujahre hinweg gleich ist und die neuere, breite Version die Scheibe teilweise verdeckt und auf dieser verklebt ist. Man müßte dann eben beide Verkleidungen wechseln, außen und innen. der Wechsel kam glaube ich zum Mj. 1982 zusammen mit den breiten vorderen Kotflügeln. Gruß Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren