11. Oktober 20178 J. Hallo, wenn die Motorhaube und die Kotflügel richtig richtig gut sind hätte ich Interesse daran. Ebenfalls Stoßfänger vorne falls mit Scheinwerferreinigungsanlage. Wo ist Dein Standort? Grüße Alex
11. Oktober 20178 J. Ist das ein Automatik mit tempomat? Bin immer noch auf der Suche nach diesem Vakuum ding
11. Oktober 20178 J. vor 9 Stunden, Der Käufer sagte: Wer noch Teile haben will, bitte melden. Wie schaut der Endschalldämpfer aus ?
11. Oktober 20178 J. Ersteller vor 6 Stunden, ACCM Alex sagte: Hallo, wenn die Motorhaube und die Kotflügel richtig richtig gut sind hätte ich Interesse daran. Ebenfalls Stoßfänger vorne falls mit Scheinwerferreinigungsanlage. Wo ist Dein Standort? Grüße Alex Haube und Kotflügel sind leider nicht mehr "richtig richtig gut". SRA ist nicht vorhanden. Grüße
11. Oktober 20178 J. Ersteller vor 3 Stunden, JanBo.Sattler sagte: Ist das ein Automatik mit tempomat? Bin immer noch auf der Suche nach diesem Vakuum ding Nein, es ist ein Schalter mit Gasanlage. Die Gasanlage ist schon vergeben.
11. Oktober 20178 J. Ersteller vor 57 Minuten, xantiboy sagte: Wie schaut der Endschalldämpfer aus ? Der war schon abgebaut.
12. Oktober 20178 J. vor 10 Stunden, xantiboy sagte: Wie schaut der Endschalldämpfer aus ? Hätte noch einen liegen, den ich mir besorgt hatte, und doch nicht benötigte.
12. Oktober 20178 J. vor 12 Minuten, Commodore_HH sagte: Hätte noch einen liegen, den ich mir besorgt hatte, und doch nicht benötigte. Du hast p.m.
13. Oktober 20178 J. Am 11.10.2017 at 21:23 , JanBo.Sattler sagte: Ist das ein Automatik mit tempomat? Bin immer noch auf der Suche nach diesem Vakuum ding Hey, Ich habe einiges an Werkstempomat für Xantia hier rumliegen. Was genau meinst du mit Vakuum Dings? Falls Interesse an Teilen, einfach eine PN an mich. Grüße
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.