Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Neuer Audi A8

Hervorgehobene Antworten

Am 12.10.2017 at 13:08 , CX Fahrer sagte:

Wer an dem Auto Knitterfalten erkenn darf sich aber kein modernes PSA Auto anschauen den die sehen richtig verknittert aus. Die Schanuez von dem Audi ist sicher gewöhnungsbedürftig aber sicher wesentlich angenehmer zu sehen als die vom Pug 208, der die in meinen Augen hässlichste Schnauze auf dem ganzen Automobilmarkt hat.

Man muss dieses Auto nicht mögen aber vermeidet doch so geschwätz dass nur von Neid geprägt ist. Wer behauptet Audi hat nur schlechte Sitze ist ganz einfach nicht objektif. Dass die Sitze härter sind als in einem CX  oder Renault 20 ist zweifelsohne richtig aber das ist mittlerweile bei allen Marken so.

...Neid gehört eher nicht zu meinen Eigenschaften, jedenfalls nicht auf weltliche Dinge :-) Und zugegeben, die Sitze im neuen A8 kenne ich nicht, aber die Sitze in so ziemlich allen Audi Modellen der letzen 30 Jahre.  Mir ist kein einziger erinnerlich, der annähernd erträglich wäre. Die Sitze und die Sitzposition in meinem Landy ist definitiv Scheisse. Ich käme allerdings nicht auf die Idee, diese als comfortabel zu bezeichnen.  Und nur darum ging es, um Comfort.

vor 9 Stunden, bluedog sagte:

Dann ist schonmal klar, warum nach Auflösung eines Staus künftig minutenlang erstmal keiner schneller als 60km/h kann. Der A8 darf nicht schneller, und der daddelnde Alibi-Fahrer, der drinsitzt, hat die freie Bahn vor sich schlicht verpennt. Die Karre kann das ja eh alles selber, und die Kleinigkeit, dass der Autopilot im Stau auf 60km/h limitiert ist steht im Handbuch. Aber wer liest sowas heutzutage noch? Sicher keiner mit einem so gut bezahlten Job, dass ein A8 in Frage kommt. Die sind von der Sorte: "Ich weiss alles und kann alles, ich brauch kein Handbuch. Ausserdem verdien ich in der Stunde soviel, das kann sich keiner leisten, mich ein Handbuch lesen zu lassen."

Der Audi A8 erkennt das und fordert den Fahrer auf zu übernehmen. Macht der Fahrer das nicht, hält der A8 an. Das gibt dann einen neuen Stau... ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.