14. Oktober 20178 J. Hallo Zusammen, Jetzt ist es soweit, ich muss die 3 verkaufen wegen Platz und Zeit Mängel. Danke für die Aufmerksamkeit. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/selten-3-citroen-cx-gti-und-gti-turbo-als-packet-alle-s1/736187587-216-42 Viele grüße Michel
15. Oktober 20178 J. Moin Michel, Interesse ist da! Fragt sich nur wieviel Zeit das hat, denn im Moment ist das Geld knapp Gruß René
15. Oktober 20178 J. Ersteller Hallo René, Für die solide Forum Teilnehmer können wir alles besprechen. Am beste zuerst am Telefon. 01755321081. Viele Grüße Michel
31. Oktober 20178 J. Ersteller Hallo zusammen, Die Autos sind in guten Hände gelandet. Danke Viele Grüße Michel
2. November 20178 J. Yep, die Schätzchen kommen zu uns (die Erste ist schon da, die Zweite hole ich gleich ab und die Dritte zum Wochenende). Sie werden dann alle drei restauriert, abgeben werden wir aber wahrscheinlich nur eine einzige (nach der Restauration versteht sich). Gruß René
3. November 20178 J. Jein Wir machen das gewerblich, aber die Fahrzeuge, die wir selbst behalten sind natürlich privat und werden privat restauriert. Ist zwar das Gleiche, aber damit verdienen wir dann nichts. Gruß René
3. November 20178 J. vor 2 Stunden, René Mansveld sagte: Jein Wir machen das gewerblich, aber die Fahrzeuge, die wir selbst behalten sind natürlich privat und werden privat restauriert. Ist zwar das Gleiche, aber damit verdienen wir dann nichts. Gruß René Das wirklich eine tolle sache wen ich Zeit hätte würde ich es auch machen da ich das ganze Equipment dafür habe aber durch Familie und alles fehlt die zeit bin schon froh das ich mein turbo fertig bekomme
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.