14. Oktober 20178 J. Moin! Ich schaue mich nach einem GS oder GSA um. Es drängt nicht - wenn sich eine passende Gelegenheit ergibt, dann gerne, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Daher sind die Suchkriterien etwas unspezifisch: Es kann ein GS oder ein GSA sein. Eher Berline als Break. Lupentacho ist ein Muss; mit dem Rundinstrumenten-Tacho kann ich mich nicht so ganz anfreunden; ein GSA mit den Bediensatelliten gefällt mir dagegen ziemlich gut! Gerne weiß oder eine knallige Farbe, wobei das nicht kaufentscheidend ist. In überschaubarem Umfang schraube ich selber; es muss daher nicht das vollrestaurierte Fahrzeug sein - auf der anderen Seite passt es nicht, wenn der Wagen zum Beispiel von A bis Z durchgeschweißt werden muss; das übersteigt meine Fähigkeiten. Die gängigen Börsen/Marktplätze habe ich im Blick. Wenn jemand ein entsprechendes Fahrzeug verkaufen möchte, freue ich mich auf ein PN Grüße Michael
14. Oktober 20178 J. Mein Bruder möchte seinen GSA Pallas verkaufen: Standort Kronberg im Taunus. Kontaktdaten gebe ich gerne per PN weiter.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.