15. Oktober 20178 J. Hallo Freunde, ich hab da noch einen Satz 4 Stück Winterreifen für XM 205/65 R15 auf Borbet Alufelge mit den passenden Radschrauben abzugeben. Die Reifen sind grad mal 2 Winter gelaufen und so gut wie neu. Es handelt sich um UNIROYAL M+S und zum wegwerfen sind sie zu schade. Selbstabholung ist Voraussetzung, oder es wird ein Teiletransport organiesiert. Als Preisvorstellung habe ich so 150€ VHB im Hinterkopf. Entweder PN oder Null Eins Sieben Sechs / 55140838 und Whats app geht auch Logo. Also der Winter kommt, und hier noch ein Bild der Felgen: Gruß André
15. Oktober 20178 J. Hi, ich seh es nur mit dem Handy. Wo wären die Reifen abzuholen? Würde Interesse anmelden. Gruß Sebastian Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
15. Oktober 20178 J. Ersteller 16341 Panketal das ist Nordöstlich von Berlin. Gruß André P.S. wie gesagt die Reifen sind auf 5 Loch Felgen für XM Bearbeitet (15. Oktober 20178 J. von CX20 Prestige)
16. Oktober 20178 J. Sind genau das was ich suche. Aber natürlich 500km ein Weg. Ich denk drüber nach, du hörst von mir. Gruß Sebastian Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.