9. November 20178 J. Ersteller Die Auflösung: Eine Rücklaufleitung musste ersetzt werden, weil tatsächlich, wie andreatze schrieb, ein Nippel ab und verschwunden war. Inkl. anschließender doppelter Motorwäsche hat mich das € 350 plus MwSt. gekostet, aber ein defekter Injektor wäre sicher noch teurer geworden. Insgesamt mal wieder € 2.000,- gezahlt für 2 neue Winterreifen, Bremsbeläge, Vorglühanlage und neuem Achsschenkel vorn unten links. Puhhh!
9. November 20178 J. vor 10 Stunden, JörgTe sagte: Rücklaufleitung musste ersetzt werden dann müßte das aber an der hinteren Zylinderbank gewesen sein. Und wenn jetzt alles wieder funktioniert ist ja auch schon mal nicht schlecht. Aber die Swirl-Membrane hinten ist noch offen
10. November 20178 J. Ersteller vor 18 Stunden, Icksemm sagte: Aber die Swirl-Membrane hinten ist noch offen Das dürfte doch noch etwas Zeit haben. Ich würde ja gern im Frühjahr noch mal nach Thüringen kommen.
10. November 20178 J. vor 6 Stunden, JörgTe sagte: Das dürfte doch noch etwas Zeit haben. Ich würde ja gern im Frühjahr noch mal nach Thüringen kommen. -das paßt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren