17. Oktober 20178 J. Gestern in den Winterschlaf gebracht und das natürlich nicht ohne das was gemacht werden muss. Wie auf dem bild zu erkennen ist, ist ein Schlauch vorne links gerissen. Gibt es dafür noch ein Ersatzteil oder darf ich mir was einfallen lassen? Wie aussieht geht es zum Federbein.
18. Oktober 20178 J. Das ist doch ein druckloser Schlauch. Da kann man doch erst einmal ein Stück Benzinschlauch mit dem passenden Innendurchmesser einsetzen...
18. Oktober 20178 J. Ersteller hab immer sowas gern komplett ersetzt aber scheint wohl so als wenn ich das flicken muss.
18. Oktober 20178 J. Der Längsträger sieht unterwärts wo die Leitungen verlaufen so rostig aus... Auf dem letzten Bild sieht so etwas Schemenhaftes nach Florett44 aus. ;-)
18. Oktober 20178 J. Na Rücklauf wie es aussieht.Nimm ein Kraftstoff Schlauch wie oben schon erwähnt der ist resistent für Lhm .
18. Oktober 20178 J. vor 4 Stunden, -JoJo- sagte: hab immer sowas gern komplett ersetzt aber scheint wohl so als wenn ich das flicken muss. Sollst du ja auch. Erstmal provisorisch machen, damit man die Straße nicht so versaut...
18. Oktober 20178 J. Das Teil heißt 5280.88 und ist leider nicht mehr lieferbar. Besorg dir ein Stück Benzinschlauch mit 3,2 oder 3,5 mm Innendurchmesser. Bearbeitet (18. Oktober 20178 J. von TorstenX1)
18. Oktober 20178 J. Ersteller klasse danke werd das wohl mit dem benzinschlauch machen. danke euch ach ja das mit dem rost, es sieht nur so aus....
19. Oktober 20178 J. vor 10 Stunden, -JoJo- sagte: klasse danke werd das wohl mit dem benzinschlauch machen. danke euch ach ja das mit dem rost, es sieht nur so aus.... Rost sieht immer so aus .
19. Oktober 20178 J. Ersteller ist wirklich kein rost hab das schon runter gekratzt. war evt vom lackieren.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren