18. Oktober 20178 J. Suche für meinen XM Y4 einen Unterbodenschutz. Meines Wissens nach, war der beim Diesel serienmäßig. Wer hat was liegen? Gruß
18. Oktober 20178 J. Es ist besser, wenn die dort nicht ist! Auf eine Diskussion lasse ich mich aber nicht ein.
18. Oktober 20178 J. vor 35 Minuten, Steinkul sagte: Es ist besser, wenn die dort nicht ist! Auf eine Diskussion lasse ich mich aber nicht ein. Es ist besser, wenn du ruhig bist! Auf Diskussionen lass ich mich nicht ein
19. Oktober 20178 J. vor 11 Stunden, Steinkul sagte: Es ist besser, wenn die dort nicht ist! Auf eine Diskussion lasse ich mich aber nicht ein. Wo er Recht hat, hat er Recht, darüber muss man nicht Diskutieren - Ich hab 2 von den Dingern entsorgt, eventuell steht noch eine in der Garage ...aber wie und wer soll das versiffte Teil Transportieren?
19. Oktober 20178 J. Ersteller Manson, wo kommst du denn her? Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
19. Oktober 20178 J. vor 1 Stunde, xantiact sagte: Manson, wo kommst du denn her? Profil von Manson anschauen und Du weist mehr
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.