18. Oktober 20178 J. http://www.auto-service.de/neuwagen/neue-modelle/106954-polestar-1-600-ps-sportwagen-hammer-schweden.html schaut Euch mal das Logo an wie wenn das DS Logo verrutscht ist. da geht was bei VOLVO neue Typen ,Schlag auf Schlag die sind die von Citröön aber schwer hinten dran uwe
18. Oktober 20178 J. Vom Design her zielt der Polestar 1 sehr auf den amerikanischen Markt bzw. den hiesigen Proltypenmarkt, der ja stark wächst. Das Ding sieht irgendwie nach einem leicht entprolten Ford Mustang aus, den man hier ja mittlerweile in schier unüberschaubaren Mengen sieht. Ich denke, der fetter Schlitten mit viel Power Markt ist nicht das, was Citroën will. Wenn DS schon eine schöne Reihe kugelrunder SUVs hätte, wäre das sicher eine Variante für die Marke, aber das ist noch ein Stück hin. Vorher kommt der DS7 Crossback und die ganze Reihe 3 4 5. Gernot
18. Oktober 20178 J. Die haben doch nur den Double Chevron der vor den Bananen kam (und der mir persönlich am besten gefällt!) genommen, 90 Grad gedreht und die Spitzen zueinander zeigen lassen. Der Hintern gefällt mir!
18. Oktober 20178 J. Eigentlich ist das der Polarstern: Diese Variante ist eher ungeschickt: Mit den Doppelwinkeln hat aber auch schon die NATO gespielt: Windrosen oder Kompaßrosen Logos gibt es allerdings wie Sand am Meer. Ich mußte beim blauen Polestar Logo erstmal an das Flüglerad der Copreci Pumpe meiner Waschmaschine denken. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren