18. Oktober 20178 J. Hallo Gemeinde Ich habe einen C 5 II Baujahr 2007. 1,8 Benziner Ich suche die Sicherung für die 12 V Steckdose die in der Mittelkonsole ist. Am Zigarettenanzünder ist sie nicht mit dran.Der geht nämlich noch. Ich habe auch mal geprüft.Es kommt kein Strom an. Und im Buch ist die Steckdose nicht mit aufgeführt. Weiß jemand gleich wo sie sitzt ? Danke
18. Oktober 20178 J. Ist denn das Stromzuführungskabel von unten indie Steckdose eingesteckt?, - man kommt da sehr leicht dran um zu schauen. Einfach das kleine Klappfach herausziehen.
18. Oktober 20178 J. Die Sicherung für die Steckdose im Kofferraum ist beispielsweise die von der rechten Sitzheizung (diese ist immerhin in der Anleitung aufgeführt...). Ebenfalls hängt da der JBL-Verstärker mit dran. Steht natürlich beides nicht im Bordbuch... Evtl. hängt die Dose in der Mittelkonsole auch mit dran, ansonsten evtl. mal Sitzheizung links checken (ist allerdings nur eine Vermutung...). LG Hans
20. Oktober 20178 J. Ersteller Hallo Hans Vermutung war richtig. Sicherung G 39 linke Sitzheizung ( die ich nicht habe ) ist es gewesen. Nun ist alles wieder Top Gruß Lutz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren