Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TorstenX1

Biete: Motor LFX 1,8i 8v XU7JB 90 PS

Empfohlene Beiträge

TorstenX1
102.000 Km. Läuft entsprechend sanft und ohne Nebengeräusche, frisch und unverbraucht. Probelauf ist noch möglich. Zahnriemen relativ neu bzw. noch lange nicht fällig. Preis: 280,- Euro abholbereit auf Palette, ohne Nebenaggregate. 
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Vielelicht braucht den ja bald jemand für seinen Berlingp. Er versucht bestimmt bald die Kopfschrauben zu lösen...

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TorstenX1

Der wird m. E. eher den Wagen wegwerfen falls er keinen Erfolg hat, als 280,- Euro zu investieren... Da war doch neulich schon mal jemand, der anso einem Motor eher seine Männlichkeit erproben als ihn ernsthaft reparieren wollte, das war ein Xantia mit Kopfdichtungsschaden.

bearbeitet von TorstenX1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TorstenX1

Immer noch zu erwerben. Probelauf nicht mehr ohne weiteres möglich.

 

Am 3.9.2017 at 20:01 , TorstenX1 sagte:

102.000 Km. Läuft entsprechend sanft und ohne Nebengeräusche, frisch und unverbraucht. Probelauf ist noch möglich.

Zahnriemen relativ neu bzw. noch lange nicht fällig.

Preis: 280,- Euro abholbereit auf Palette, ohne Nebenaggregate.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen