19. Oktober 20178 J. Tach. Ich muß bei meinem XM die rechte hintere Scheibe (in der Tür) erneuern (die alte wurde bei einem Einbruch zerstört). Nun bekomme ich zwar die Türverkleidung gelockert, der Türgriff (innen) möchte aber nicht verraten wie er gelöst wird.... wer kann helfen? Schon mal vielen Dank für jeden Hinweis! Gruß Thomas
19. Oktober 20178 J. Du meinst den Haltegriff mit der Armlehne? Wenn du von unten guckst, dort wo der Türgriff an die Türverkleidung geht, ist eine kleine Schraube, meist Torx. Die große Torx unter dem Fensterheberschalter hast du schon los?
19. Oktober 20178 J. Ersteller Ne, ich meine die "Griffschale", wo der Hebel drin liegt, mit dem man die Tür von innen öffnet. Die Schraube oben am Türgriff ist ab, die unter dem Fensterheberschalter auch.
19. Oktober 20178 J. die Blende um den Griff herum ist nur geklipst. Mit einem Spachtel großflächig drunter greifen und aushebeln. Die Klipse sind oben und unten - wenn ich mich recht erinnere
19. Oktober 20178 J. vor 3 Stunden, BerlinerBX sagte: Ist ab! Danke! Der wird doch nur nach vorne gezogen, sehe ich das richtig?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren