Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C6 Wechsel des Gbläse für die Rückbank

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

hat zufällig jemand eine Anleitung, wie man das Gebläse für die Rückbank wechselt? Meins ist kaputt, beim heizen macht sich das nicht so negativ bemerkbar, aber beim kühlen merkt man sch, dass es hinten nicht mehr pustet. Falls man nicht den halben Innraum zerlegen muss, würde ich es mir überlegen das Teil zu wechseln.

martin

Schreib mal XMbremi an, der hat das schon hinter sich.

Da muss schon einiges weggeschraubt werden. Es kann sogar sein das er die Sitze rausnehmen musste. Ich weiß es leider nicht mehr genau.

nicht wirklich.

Ich habe bei meinem Gebläse hinten nur den Stecker direkt am Lüfter gezogen, weil der Lüfter eben manchmal ganz von allein lief. Das hat genervt.

Um dran zu kommen habe ich fast sämtliche obenliegenden Blenden auf dem Mitteltunnel weggebaut.

Ich weiß es auch nicht mehr genau, aber um den Lüfter zu tauschen, müßtest du wahrscheinlich den Mitteltunnel wegbauen und  ich meine, da mußt du von hinten anfangen. Erst mal die Blende für die Lüftung hinten und dann nach vorne durcharbeiten - so die Reihenfolge, aus der Erinnerung.

Hallo Martin,

habe mir nur die Ersatzteilelisten (Citroen Hotline) und die Rep. Anleitungen bzw. Zeiten für die Reparatur angesehen - selbst habe ich das noch nie gemacht.

Zeit für den Austausch 1,2 Stunden lt.Citroen.

Die Mittelkonsole muss ausgebaut werden.

Sofern Anleitungen noch erforderlich bitte PN mit Mailadresse und VIN des Fahrzeugs

Gruß Wolfgang

Bearbeitet ( von cit-rotti)

Hallo,

3 Mails mit Anhang ggf. im SPAM-Ordner nachsehen.

lt. Hotline gibt es das teuere Ding nur komplett - 6450SA - 512,05€ incl. Märchensteuer (wenn Dein Freundlicher nicht noch was drauf schlägt).

Gruß Wolfgang

Bearbeitet ( von cit-rotti)

• Ersteller

Danke, die mails sind angekommen. Ich kann so ein teil gebraucht bekommen. Neu wäre es mir zu teuer, mit dem bisschen weniger komfort kann man schon leben ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.