22. Oktober 20178 J. Hallo, hat zufällig jemand eine Anleitung, wie man das Gebläse für die Rückbank wechselt? Meins ist kaputt, beim heizen macht sich das nicht so negativ bemerkbar, aber beim kühlen merkt man sch, dass es hinten nicht mehr pustet. Falls man nicht den halben Innraum zerlegen muss, würde ich es mir überlegen das Teil zu wechseln. martin
23. Oktober 20178 J. Schreib mal XMbremi an, der hat das schon hinter sich. Da muss schon einiges weggeschraubt werden. Es kann sogar sein das er die Sitze rausnehmen musste. Ich weiß es leider nicht mehr genau.
23. Oktober 20178 J. nicht wirklich. Ich habe bei meinem Gebläse hinten nur den Stecker direkt am Lüfter gezogen, weil der Lüfter eben manchmal ganz von allein lief. Das hat genervt. Um dran zu kommen habe ich fast sämtliche obenliegenden Blenden auf dem Mitteltunnel weggebaut. Ich weiß es auch nicht mehr genau, aber um den Lüfter zu tauschen, müßtest du wahrscheinlich den Mitteltunnel wegbauen und ich meine, da mußt du von hinten anfangen. Erst mal die Blende für die Lüftung hinten und dann nach vorne durcharbeiten - so die Reihenfolge, aus der Erinnerung.
23. Oktober 20178 J. Hallo Martin, habe mir nur die Ersatzteilelisten (Citroen Hotline) und die Rep. Anleitungen bzw. Zeiten für die Reparatur angesehen - selbst habe ich das noch nie gemacht. Zeit für den Austausch 1,2 Stunden lt.Citroen. Die Mittelkonsole muss ausgebaut werden. Sofern Anleitungen noch erforderlich bitte PN mit Mailadresse und VIN des Fahrzeugs Gruß Wolfgang Bearbeitet (23. Oktober 20178 J. von cit-rotti)
24. Oktober 20178 J. Hallo, 3 Mails mit Anhang ggf. im SPAM-Ordner nachsehen. lt. Hotline gibt es das teuere Ding nur komplett - 6450SA - 512,05€ incl. Märchensteuer (wenn Dein Freundlicher nicht noch was drauf schlägt). Gruß Wolfgang Bearbeitet (24. Oktober 20178 J. von cit-rotti)
25. Oktober 20178 J. Ersteller Danke, die mails sind angekommen. Ich kann so ein teil gebraucht bekommen. Neu wäre es mir zu teuer, mit dem bisschen weniger komfort kann man schon leben
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren