24. Oktober 20178 J. Hallo..wir haben uns einen C5 kombie gekauft und ich wollte die Dachantenne abbauen..kann mir jemand sagen wie das beim C5 Geht?
24. Oktober 20178 J. Hallo Blacky, ich selbst habe einen C6, aber ich denke das ist auch nicht anders als bei anderen Modellen. Ich würde sagen du musst den Himmel hinten entfernen und dann wird das von innen mit einer Mutter festgeschraubt sein. Du hast halt dann ein böses Loch im Himmel. Soll da denn so eine Haiflossen-Antenne rein? Gruß, Alex
25. Oktober 20178 J. Die -über den hinteren Türen befindlichen- Verzurrösen abbauen. D-säulen-Innenverkleidung abbauen . Dachhimmel hinten aus der Heckklappendichtung auskrempeln und Verklebung am Dach abziehen/Lösen . Dachhimmel herunterdrücken und den Antennenfuß von innen abschrauben. So hat man kein Loch im Himmel - höchstens ein Blaues und weiter oben. Ist übrigens auch der Weg zu den 4 Hekklappendämpfern. Bearbeitet (25. Oktober 20178 J. von accmzöbix)
25. Oktober 20178 J. Ja klar, das Loch ist weiter oben. Falsch ausgedrückt. Aber so wie von @accmzöbix beschrieben hab ich mir das gedacht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren