25. Oktober 20178 J. Das ist die Zuordnungstabelle von IFHS, bei den Originalkugeln gibt es je nach Modell eine deutlich größere Differenzierung.
25. Oktober 20178 J. Ersteller Das ist mir auch klar. Ich hab auch nicht gesagt, ich hätte den heiligen Gral entdeckt. Nur so mal, als Anfang. Vielleicht posten ja andere hier noch weitere Listen, was dann so etwas wie ein ganz kleines Cit-Doc. wäre ?
25. Oktober 20178 J. vor 53 Minuten, Wurzelsepp sagte: Das ist mir auch klar. Ich hab auch nicht gesagt, ich hätte den heiligen Gral entdeckt. Nur so mal, als Anfang. Vielleicht posten ja andere hier noch weitere Listen, was dann so etwas wie ein ganz kleines Cit-Doc. wäre ? Bei Citroen gab es je nach Modell eine deutlich größere Differenzierung. GAB, denn je älter ein Modell wurde desto mehr Differenzierungen verschwanden auch bei Citroen aus den Preislisten. Es ist also nicht verwunderlich dass Nachbaukugeln heute ebenfalls weniger Diffenzierungen haben als Citroen zur Hochblüte des jeweiligen Modells. Aber es gibt bei IFHS eben ausreichend Kugeln dass man mit keinem Modell platt dastehen muß, selbst wenn Citroen nichts mehr liefern kann.
26. Oktober 20178 J. Demnach dürfte eigentlich keine IFHS Kugel für den Activa geeignet sein? Da sehe ich nur Leerzeilen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren