10. April 200422 J. Hallo Kollegen, mußte den Spiegel-Metallträger austauschen und deshalb die 3 Verstellzüge aushaken. Das war schon ein Mega-Murx. Jetzt wieder zurück scheint mir schier unmöglich. Wenn ich die Züge innen am Stellhebel aushake um "Luft zu bekommen", befürchte ich, daß mir die Enden tief in die Türe abtauchen und ich dann ohne Türverkleidung-Entfernen nicht wieder dran komme. Wer kennt den Trick? Dank und Gruß Hans
10. April 200422 J. kannste die züge nicht mit kordel o.ä. einfach 'verlängern', so dass du sie wieder rausziehen kannst?
10. April 200422 J. Ersteller ... tatsächlich eine gute, "einfache" Idee, aber das ganze ist so eng, dass Du da noch nicht mal ein Knötchen von einer Maurerschnur mit durchziehen kannst. Zusätzlich legen sich die Pinöckels an den Enden noch quer, wenn Du sie durchziehen willst.
10. April 200422 J. dann bleibt wahrscheinlich entweder nur noch die friemelmethode... oder mit einem entsprechenden knoten die geschichte am kompletten durchrutschen hindern und probieren, ob das aushaken alleine evtl. schon reicht (ohne das gedöns durch die türpappe zu ziehen..).
10. April 200422 J. Ersteller also ... geht wirklich nur über Ausbau der Türverkleidung und Demontage des "Joystick". Da gibt's eine Feder zum Spannen der Züge.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren