26. Oktober 20178 J. In die Kurve geht er eigentlich sauber in die " Korrektur ", nur im Auslauf der Kurve geht er manchmal ruckartig wieder zurück. Ebenfalls früh beim Aufstehen rubbelt er sich seitlich " unruhig " hoch. Den Schlitten vorne mittig hab ich mehrmals eingesprüht. An den Querlenkern sind die Kunststoffbüchsen ( ET 527360 ) lose, die hab ich neu bestellt, soll ich sonst noch " Pflege " betreiben ?
26. Oktober 20178 J. Ersteller Genau aus diesem Grund habe ich mir einen " Endzeitzustandsactiva " zugelegt, weil jetzt die Grenzzeit ist zwischen sorglos runterfahren und " richtig " reparieren für die Zukunft beginnt. Deswegen auch die Activaschwemme momentan auf dem Markt. Das Auto macht ja Spaß so ,aber besser wäre zu begreifen was das Ding soll, macht - oder nicht machen soll. Gott sei Dank hab ich ja noch einen " Sonnenscheinsommeractiva " der nach dem "Übungsendzeitobjekt " in die Kur kommt Prost
27. Oktober 20178 J. Hallo Rü, Das Rucken kenne ich von meinem Activa auch. Torsten hat mir das mal erklärt, es hängt mit einer Kugel zusammen, die sich unter Druck vom System "abschaltet" und dann wieder aufmacht, wenn der Wagen gerade ist. Durch den Druckstoß kommt der Ruck... Torsten kann das besser erklären. Viele Grüße Fred
27. Oktober 20178 J. Ersteller Ah kann sein, war mir nur nicht klar ob irgendwo noch ein Gestänge schwergeht das ich nicht entdeckt habe bisher
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren