28. Oktober 20178 J. Ich suche jemanden der einen gut verpackten Heckspoiler eines Citroen BX von Wuppertal ins nördliche Saarland mit nimmt.
30. Oktober 20178 J. Ersteller Dachte ich und der Käufer auch, aber der Versand geht nur als Sperrgut und das kostet mehr als 30,--€.
30. Oktober 20178 J. Es gibt auch andere Paketdienste als DHL, die kennen kein Sperrgut... Habe letztes Jahr noch einen BX Break Heckspoiler nach Österreich geschickt, ich glaube das hat nichtmal 30€ gekostet. Bearbeitet (30. Oktober 20178 J. von bx-basis)
30. Oktober 20178 J. Ich wollte vor 2 Jahren einen Thule Grundträger per DHL versenden, wäre ebenfalls nur als Sperrgut gegangen. UPS hat es dann für 12€ transportiert.
2. November 20178 J. Ersteller Bei Hermes, DPD, GLS war es ein ähnlicher Preis wie bei DHL. Bei UPS habe ich noch nicht geschaut. Aber es wäre trotzdem auch schön, wenn ich jemand meldete, der ihn mitnehmen könnte.
2. Januar 20188 J. Ersteller Auch bei UPS kostet der Versand über 30,--€. Vielleicht gibt es ja jetzt jemanden der zeitnah ins Saarland fährt?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren