29. Oktober 20178 J. Moin Leute, mein C5 Kombi muss gehen, weil ich mir einen Transporter anschaffen muß. Er hat zwar viele Kilometer auf der Uhr, davon sind aber 140.000 allein in den letzten 16 Monaten draufgebrummt worden. Alles funzt an der Schüssel, alle typischen Mängel sind beseitigt, wie Hinterachse mit Federzylindern, Schwingarmlagern usw. Seit Herbst 2015 sind rund 13.000 € Unterhalt ins Auto geflossen, aber auch über 200.000 KM auf die Uhr gekommen. Dazu gibt es ein auf Vorrat beschafftes Ersatzgetriebe, einen Motor zum ausschlachten oder aufbereiten und diversen Kleinkram. hier kann man das Angebot sehen https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=252251319&categories=EstateCar&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&features=AUXILIARY_HEATING&features=TRAILER_COUPLING&fuels=DIESEL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortOrder=ASCENDING&transmissions=AUTOMATIC_GEAR Beste Grüße Tilo
30. Oktober 20178 J. Falsches Forum, muss in den Fahrzeug- und Teilemarkt. Vielleicht kann ein Admin das dorthin verschieben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren