30. Oktober 20178 J. Hallo zusammen, durch Zufall kam ich am vergangenen Samstag mit dem Geschäftsführer des Autohauses Blaschke in Frickenhausen bei Nürtingen ins Gespräch. Er erzählte mir, dass er eventuell seinen Citroen AC 4 verkaufen möchte. Der Wagen wurde schon für zum Pritschenwagen umgebaut. Der jetzige Besitzer hat den Wagen in den 70er oder 80er Jahren vom Erstbesitzer gekauft. Der Erstbesitzer hat ihn umbauen lassen, weil er als Schreiner so ein Gefährt gut gebrauchen konnte. Französische Papiere sind noch vorhanden. Der Wagen wurde bei der Karosseriefirma Ricou in Grenoble umgebaut. Herr Blaschke hat den Citoren nach dem Kauf in der eigenen Karosseriebaufirma aufwendig restauriert. Gefahren ist er ihn wenig. Er stand immer trocken im Verkaufsraum des Autohauses. Es sind noch einige Dinge fertigzustellen. Aber das zeigen die Bilder gut. Mich spricht der Wagen an, weil er schön und mit Fachkenntnis gemacht wurde und weil er eine interessante Geschichte vorweist! Für nähere Informationen und für einen Besichtigungstermin nehmt bitte direkt mit der Firma Blaschke Kontakt auf! Viele Grüße Joe Bearbeitet (30. Oktober 20178 J. von Joe-DS)
30. Oktober 20178 J. Ersteller Hier noch ein Link zum Thema RICOU! http://www.nuancierds.fr/les garages Citroen RICOU.htm
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.