30. Oktober 20178 J. Hallo zusammen, ich suche ein Lenkgetriebe für einen BX mit Servolenkung. Kann mir jemand weiter helfen? Grüße Kai
30. Oktober 20178 J. Hallo Kai, ich habe noch zwei BX mit Servolenkung zum Selbstausbau. 87er und 89er GTi Modell. Hast Du Lust morgen oder an einem anderem Tag diese Woche vorbei zu kommen? Beste Grüße Dirk
31. Oktober 20178 J. Hallo Kai, hätte hier eine komplette Vorderachse mit Lenkung, Federbeinen, Bremsen, Antriebswellen etc. Kann leider nix über den Zustand sagen, bin den Wagen nicht selbst gefahren. Der wurde vor vielen Jahren abgestellt weil er einen leichten Unfall hatte, war bis dahin aber immer ordentlich gewartet worden. Kannst das komplette Dings für 50 Euro haben. salut Benny
2. November 20178 J. ich hätte da noch eines, bei ca 125tkm ausgebautes und kurzfristig versendbares herumliegen. also das nur getriebe sowie der draufsitzende steuerteil.
2. November 20178 J. Ich frage mich gerade wofär er das Teil braucht. Ich mußte am Lenkgetriebe bislang nie etwas reparieren, trotz Laufleistungen jenseits der 500.000km...
2. November 20178 J. Naja 1 x Servokolben gebraucht, ansonsten ist manchmal etwas Höhenspiel rechts, was aber dem Prüfer erklärt werden kann, ich hab sonst auch nie Bedarf gehabt .....
2. November 20178 J. Undichter Zylinder kommt wohl mal vor, deswegen braucht man aber das Lenkgetriebe nicht tauschen...
3. November 20178 J. Ersteller Er braucht das Teil, weil sich an der Führung der Zahnstange unglücklicherweise bei deutlich unter 500.000 km eine spür- und hörbare Toleranz entwickelt hat, die Werkstatt und Fahrer nicht tolerieren wollen. Wenn der, die Basis der BX-Welt darzustellen glaubende Forenteilnehmer ihm für diesen Fall eine Reparaturlösung anbieten kann, hat er ein offenes Ohr.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.