18. November 200223 J. Hallo, die Zeit geht schneller rum als gedacht. Es wird früher dunkel, es regnet mehr und die Weihnachstgeschenke wollen auch eingekauft sein. So deprimierend der Herbst auch erscheint, einen Lichtblick gibt es: Das monatliche Treffen der SG Köln steht wieder vor der Tür. Das Treffen findet am Samstag den 23.11.02 im Cafe des Bürgerhaus Stollwerck in der Dreikönigenstr. 23 in Köln um 18.00 Uhr statt. Das letzte Mal war ich noch arg von einer Magen-Darm-Grippe geschwächt, gelobe diese Mal wieder bis zum Schluss dabei zu bleiben. Ich bin schon sehr gespannt wer den Weg nach Köln findet. All die "Alten" aber auch immer wieder "Neue" Gesichter gesellen sich zu unserem Stammtisch und tragen interessante Tipps und Tricks zu unseren CX'en bei. Eingeladen ist wie immer jeder der sich für den CX begeistern kann und an einer Runde Gleichgesinnter Spaß hat. Ciao Jan PS.: Weitere Infos zu unserer Runde unter: http://www.sound-witch.de/cx/cxsgkoeln.htm
18. November 200223 J. Hallo Jan, bin noch nicht ganz sicher, ob ich Zeit habe. Falls ja, schaue ich mal vorbei. Gruß Jörg CX GTi Automatik ( AC 088 + Vip-Velour )
20. November 200223 J. Hallo Leute, ich bin auf jeden Fall dabei, ausnahmsweise sogar wahrscheinlich schon um 18.00 Uhr und zwar mit meinem "Tauschobjekt" CX TD 2 Croisette. Bis dahin hoffentlich mit neuem Auspuff ! Alles weitere Samstag. Gruß Andreas
21. November 200223 J. Hi, Ich bin auch wieder dabei. Ich kann aber diesmal nicht solange bleiben weil ich meine Eltern noch vom Flughafen abhohlen muss. Gruss Ralf @Jan : Tolle CX SG KÖLN Seite. Die ist einfach super.
22. November 200223 J. Ich komme wohl auch. Allerdings vermutlich mit der Bahn. Sind schließlich fast 12 EUR Spritkosten inzwischen. Bon -> Köln -> Bonn = 100 km -> 10,5 l Super zu 1,04 EUR/l
22. November 200223 J. Sensenmann posteteIch komme wohl auch. Allerdings vermutlich mit der Bahn. Sind schließlich fast 12 EUR Spritkosten inzwischen. Bon -> Köln -> Bonn = 100 km -> 10,5 l Super zu 1,04 EUR/l Rechnet sich das Bahnfahren nach dem Tarifwechsel bei der Bahn am 15. Dezember für Dich dann immer noch? Wo doch die Kurzstrecke teurer werden soll. Und bei Buchung im Voraus (wg. der zusätzlichen Prozente) darfst Du DEN Zug nicht verpassen, den Du gebucht hast. Sonst teure Stornogebühr. CX Fahren rulez :-) ... bis zum 1.1.2003, dann kommt die nächste Ökosteuerstufe und die Bahn ist im Vergleich zum CX wieder billiger ?!
22. November 200223 J. Hallo Renè Sensenmann, warum mit der Bahn , komm doch die 15 km nach Siegburg dann nehm ich Dich mit, allerdings im BX ! Ruf mich an falls Du Interesse hast : 0173 - 39 00 619 ich bleibe allerdings von 18.00 Uhr bis zum Ende. >>Grüsse Nikolaus Mühlberger
23. November 200223 J. Danke, aber ich fahre Bahn. Ich habe ein Jobticket für 15 € /Mona und das kann ich nutzen. Wohne schleißlich direkt am Bahnhof Bis heute Abend
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren