3. November 20178 J. Hallo liebe Leute . Ich brauche mal ganz dringend euren Rat . Wir haben uns vor kurzem einen gebrauchten c5 Break 3.0 v6 aus 2001 gekauft . Vorab wir sind eine nette Familie aus Hessen zugezogen aus Hamburg Fahren den c5 Break Baujahr 2001 3.0 6 v in schwarz Problem ist . Heckscheibenheizung - Lampe brennt Sicherung OK Heckscheibenwischer - keine Funktion Glasheckklappe lässt doch nicht öffnen - Aber wenn an den unteren Kontakten an das kleinere gelötete Plättchen Erdung gibt funktioniert der Schalter Hmmm Oben am Drücker zum Öffnen ist der untere Kontakt ohne Strom- wie bekomm ich da wieder Strom rauf Kann es sein das die Erdung fehlt und somit keine Funktion haben kann ??? Ich bastel schon seit Tagen dran ohne Erfolg Alle Stecker und Kabel die gebrochen oder oxidiert waren sind getauscht Kann mir jemand einen Tipp geben was das schon wieder sein kann ??? Ich würde mich tierisch freuen Bearbeitet (3. November 20178 J. von Ivonn1210) Bild vergessen
3. November 20178 J. Kabel in der Durchführung (Gummitülle) vom Dach zur Heckklappe sind alle in Ordnung?
3. November 20178 J. vor 14 Minuten, bx-basis sagte: Kabel in der Durchführung (Gummitülle) vom Dach zur Heckklappe sind alle in Ordnung? Da würde ich auch suchen. Hessen? Welche Gegend denn?
3. November 20178 J. Ersteller vor 33 Minuten, Kugelblitz sagte: Da würde ich auch suchen. Hessen? Welche Gegend denn? Kabel sind zwei gebrochen gewesen aber repariert . Eschweger Raum Ich verzweifel so langsam
3. November 20178 J. Hallo Ivonn1210 auf die schnelle habe ich nur das gefunden http://users.skynet.be/sky83161/sven/openingc5.pdf ansonsten mal im parallel Forum C5Forum mit de anmelden und die Suche bemühen. C5gaser
3. November 20178 J. Hast du denn das Massekabel im Strang mal durchgemessen? Es kann auch gebrochen sein, obwohl die Ummantelung noch gut aussieht. Gruß Higgins
3. November 20178 J. Ersteller Vielen Lieben Dank ... es funktioniert wieder alles ... War letztendlich ganz simple ...
3. November 20178 J. vor 7 Minuten, Ivonn1210 sagte: Vielen Lieben Dank ... es funktioniert wieder alles ... War letztendlich ganz simple Was war es? Interessiert sicher manchen. C5gaser
4. November 20178 J. Ersteller Der stromkreislauf auf der scheibe war defekt . Zwei lötpunkte hätten keinen Kontakt mehr . Diese haben wir mit einem Kabel überbrückt .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren