Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

da ich meinen ZPJ4 langfristig behalten möchte, suche ich einen erfahrenen Schweisser der mir die Schweller saniert und konserviert.

Der XM ist angemeldet und kann gebracht werden, da ich in Baden-Baden wohne wäre der Südwesten super.

Gruß Martin

Moin Martin,

sollte sich niemand in der Gegend finden, melde dich doch bei mir.
Oder komm einfach im Frühjahr (Termin kommt noch) zu uns zum XM-Schraubertag um uns kennen zu lernen ;)

Gruß
René

PS: Ich fahre u. A. ein gleiches Auto (Y4 ZPJ4, Orga 6469) :)

Hallo 

Der Schraubertag ist auch für mich sehr interessant und eine Gelegenheit, euch kennenzulernen. 

Gibt es dafür schon einen Ort und einen Termin? 

Gruß, Christian 

Ort ja, wie immer in 37627 Stadtoldendorf.
Termin noch nicht, da lasse ich erst die ganzen Treffen geplant sein, wird aber voraussichtlich wieder Ende April / Anfang Mai werden.

BS steht für Braunschweig?
Wenn ja ist das nicht sehr weit, dann kannst du auch gerne einfach mal so rüber kommen (vorher anmelden: 0176 / 91 49 83 76) ;)

Gruß
René

Hallo René, 

ich komme sehr gerne mal vorbei. Habe auch schon Kontakt zum Martin aus Peine. Wir haben da schon über den Schraubertag gesprochen. Ich möchte auf jeden Fall dabei sein. 

Haben wir einen Stammtisch in unserer Nähe? Wäre klasse, wenn ja. 

Gruß, Christian 

Hallo

Stammtische werden über die Xm IG ausgerichtet. Morgen z.B. i  Rhein Lahn Kreis, zusammen mit dem Autohaus Petry in Schönborn, ab 16Uhr. Desweiteren gibt es eine  Stammtisch in Haan (Rhein-Ruhr) und wir versuchen inWürzburg einen südlichen Stammtisch zu etablieren. Wir werden das künftig neben der Xm IG Internetseite, auch hier im Forum platzieren. 

Als Teil des neuen Orgateams würde ich mich riesig über neue Besucher freuen.

Herzliche Grüsse. Kai

vor 11 Stunden, ChristianBS sagte:

Haben wir einen Stammtisch in unserer Nähe?

Darüber denke ich schon länger nach, vielleicht sollten wir uns mal zusammen setzen und einen gründen :)

vor 10 Stunden, KaiEbs sagte:

Stammtische werden über die Xm IG ausgerichtet.

Diese Formulierung ist etwas unglücklich gewählt, denn es liest sich so, als würde ausschließlich die XM-IG Stammtische ausrichten, was definitiv nicht stimmt.

Morgen z.B. i  Rhein Lahn Kreis, zusammen mit dem Autohaus Petry in Schönborn, ab 16Uhr. Desweiteren gibt es eine  Stammtisch in Haan (Rhein-Ruhr) und wir versuchen inWürzburg einen südlichen Stammtisch zu etablieren.

Vielleicht ist es dir entgangen, aber "in unserer Nähe" in Verbindung mit Stadtoldendorf, Braunschweig und Peine hat definitiv nichts mit dem Süden zu tun, die Hinweise waren überflüssig.

Als Teil des neuen Orgateams würde ich mich riesig über neue Besucher freuen.

Über mich anscheinend nicht, denn nachdem Armin euch bescheid gegeben hat, dass nicht nur er, sondern auch ich gerne bei der XM-IG unterstützend mitmachen würde (kurz nach dem "Austritt" unseres Freundes Rolf) hat sich bis jetzt niemand bei mir gemeldet.

Gruß
René

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.