Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Berlingokäufer

Oktoberzahlen KBA

Empfohlene Beiträge

Memphisto

Wird Zeit, dass wieder Menschen mit Gespür für den Markt etwas zu sagen haben. Das war bei DS zuletzt 2009 so mit dem DS3, alles danach war am Markt vorbei, ChiChi ohne Substanz.

DS7 kann ich noch nicht beurteilen, aber wenigstens ein SUV und nicht irgendein "nicht Fisch nicht Fleisch" Modell, sprich französischer Luxus gepaart mit Sportfahrwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chrissodha

DS7 wird's rausreissen;   ein innovatives Konzept das sonst keiner anbietet,   dazu von einem wohlbekannten Hersteller der seit Jahrzehnten für überragende Qualität steht.

Auf den SUV ohne Allrad folgt dann der Kombi ohne Kofferraum und das Cabrio mit verschweißten Dach - DS wird sich gar nicht mehr vor Käufern retten können.

Am 3.11.2017 at 22:29 , Memphisto sagte:

"nicht Fisch nicht Fleisch" Modell,

stimmt,  der DS7 fällt eher in die Kategorie Kompott

  • Like 1
  • Danke 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gernot

Etwas weniger Exklusivität wäre für DS durchaus wünschenswert.

Gernot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FouR16

Wundert mich nicht wirklich! Alfa verkauft sogar mehr Autos, O.K. die sind auch schöner, finde ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chrissodha

na aber immerhin - zwischen Januar und September hat DS ein paar Autos mehr verkauftals die trendige Hipmarke Ssangyong;  das ist doch schon mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Memphisto
vor 7 Stunden, chrissodha sagte:

stimmt,  der DS7 fällt eher in die Kategorie Kompott

Ich war schon lange nicht mehr in einem Restaurant, habe aber gehört: Haute Cuisine ist out.

Plötzlich wollen alle nur noch Kompott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
phantomas

Hier dazu noch die Zahlen für die einzelnen Modelle:

http://bestsellingcarsblog.com/2017/11/germany-october-2017-vw-golf-up-22-ford-fiesta-up-to-4/http://bestsellingcarsblog.com/2017/11/germany-october-2017-vw-golf-up-22-ford-fiesta-up-to-4/

- Der Sprung des Peugeot 208 auf Platz 20 lommt sicher von der 1und1-Aktion (Fahre einen 208 für 99 Euro im Monat ohne Anzahlung inkl. Versicherung).

- Mich wundern auch die 43 Opel Antaras - mehr als Cascada  und Ampera...

- Mich wundert nicht, dass der Golf so hohe Zahlen hat - mit Umweltprämie kostet der ohne Handeln beim Händler ca. 10000 €, der Tiguan 18000€.

bearbeitet von phantomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen