3. November 20178 J. Geschrieben Gerade eben 4 Alufelgen Monza 16 Zoll 4-Loch LK 108 Nahezu beschädigungsfrei Mit Nabenabdeckungen 6 1/2 J x 16, Et26 Die Felgen können mit Spurplatten für den Xantia passend gemacht werden, um eine passende Einpreßtiefe zu erhalten müßten Spurplatten mit ca. 10-15 mm Dicke verwendet werden. Es sind Sommerreifen montiert, davon 2 Stück mit gutem Profil, 2 sind fertig: Hankook Ventus Prime 2, 215/55 R16 97W DOT. Für den Xantia sind diese Reifen zu groß und unbrauchbar. Preis: 140,- für alle 4,, zzgl. ggf. Versand.
3. November 20178 J. Hallo, also ich hab vor einigen Jahren einen solchen Satz von einem C5 mit der gleichen genannten Bereifung ohne Spurplatten auf einer Xantia V6 Limo beim Tüv eintragen lassen. Einzige Bedingung, Testfahrt mit GPS wegen der Tachoabweichung. Ohne Probleme bestanden. Ich habe nie mehr einen Xantia gefahren dessen Tacho so exakt war. Der Tacho darf nicht weniger anzeigen als man fährt und dem war in jedem Geschwindigkeitsbereich so.... Gruß
4. November 20178 J. Hallo, also ich hab vor einigen Jahren einen solchen Satz von einem C5 mit der gleichen genannten Bereifung ohne Spurplatten auf einer Xantia V6 Limo beim Tüv eintragen lassen. Einzige Bedingung, Testfahrt mit GPS wegen der Tachoabweichung. Ohne Probleme bestanden. Ich habe nie mehr einen Xantia gefahren dessen Tacho so exakt war. Der Tacho darf nicht weniger anzeigen als man fährt und dem war in jedem Geschwindigkeitsbereich so.... Gruß Es kommt denke ich drauf an was für ein Xantia. Der V6 und der HDi, sowie einige Automatik haben die große Bremse drin.Da wird es unter Umständen eng am Xantia ohne Spurplatten [emoji6] Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.