5. November 20178 J. Hallo und moin moin zusammen! In meinem Fuhrpark befindet sich seit kurzem ein Xantia X2 1,8i 16V Break mit diesen (siehe Bild) Sitzen (Vendom-Ausstattung ???). Angeschafft wurde das Fahrzeug für Fahrten mit meiner Frau, die leider auf einen Rollstuhl angewiesen ist. Für genau diese Sitze brauche ich jetzt recht dringend eine Mittelarmlehne , auf der sich meine Frau während der Fahrt abstützen kann. Wer hat etwas? Wer weiß etwas? Gibt es da überhaupt etwas? Dank für eure Hilfe.
5. November 20178 J. Rüdiger Kroack hat eine originale Zubehörarmlehne zum Verkauf. Falls Sie noch da ist. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
5. November 20178 J. Ersteller Danke Mark, aber die ist nach meiner Kenntnis bereits auf dem Weg zum Jelle - leider.
5. November 20178 J. Wenn du auf die Seitenwangenverstellung verzichten kannst gibt es da eine möglichkeit die Originale die im Sitz steckt nachzurüsten
5. November 20178 J. Müsste man da nicht die Halterung nachrüsten. Falls es anders geht, wäre ich sehr interessiert. Dann hätte ich eine Armlehne übrig.Gruß Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk
5. November 20178 J. Ersteller vor 2 Stunden, MarkX2V6 sagte: Müsste man da nicht die Halterung nachrüsten. Falls es anders geht, wäre ich sehr interessiert. Dann hätte ich eine Armlehne übrig. Gruß Mark Wie ich inzwischen erfahren habe, müßte man das, und das bedeutet Sitzpolster auf und Halterung einschweißen - also leider recht aufwendig. :-( Alternativ gibt es offenbar eine original Citroën Nachrüstarmlehne. Die passt aber wohl nur, wenn ich die Lordoseverstellung demontiere. Würde ich natürlich sofort machen.
5. November 20178 J. Die Nachrüstlehne habe ich drin. Marcel " Hermannsdrucker" hatte mir mal eine Nachrüstlehne in OVP angeboten. Schreib ihn doch mal an . Vielleicht hat er sie noch.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
5. November 20178 J. Habe hier noch eine originale Nachrüst-Mittelarmlehne für den Xantia. Ist allerdings vom X1. Hoffe die passt dann auch beim X2 Melde Dich einfach per PN Gruß Ralph Bearbeitet (5. November 20178 J. von drophead)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.