6. November 20178 J. 1 x undicht am Mittelkörper hinten ca 280.000 km , rußt bei Vollgas 1 x frisch überholt aber leider trocken 5 Jahre gelagert diese Pumpe gibt nur Vollgas Beide zusammen incl Versand 70 Euro VB wobei VB für VB steht, mir lieber jemand macht sich daraus 1 flott, wegwerfen ist zu schade
6. November 20178 J. ich will die trockene zum spielen.... Ist das blaue Wunder schon da? Bearbeitet (6. November 20178 J. von SeppCx)
6. November 20178 J. Ersteller Nein 2 Tage einweichen ,warmlaufen lassen, Gas geben streicheln - nein. Wir haben letztendlich dann eine Pumpe von meinem Schlachtmotor weg. Es mangelt ja nicht an Teilen nur an Zeit ...
7. November 20178 J. Ersteller Fand ich auch schade, weil der Tipp eigentlich vielversprechend war .....
7. November 20178 J. ja ja Pumpen 5 Jahre lagern bis sie trocken sind kann ich auch, macht kaum Aufwand. Komm sei lieb, ich back dir auch einen Apfelstrudel dafür....
7. November 20178 J. Ersteller Sepp du hast wichtigeres zu tun als den alten Pumpen beim trocknen zuzuschauen, z. B. und z. B. und z. B. ......................................
7. November 20178 J. ich hab doch jetzt massig Zeit weil ich ja ein zuverlässiges Alltagsauto hab.....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.