8. November 20178 J. Biete einen orignalen roten Ordner von Citroen mit der Aufschrift Citroen Mitteilungen Kundendienst. Enthalten sind technische Mitteilungen für DS und ID von ca. 1966 bis 1976. Er umfaßt die Baugruppen Bremsen + Fahrgestell + elektrische Anlage + Karosserie und Zubehör + Wartung und Pflege + Allgemeines. Im Ordner steht "Mappe 2". D.h. ich denke es wird einen ersten Teil geben, den ich aber ich nicht habe. Es gibt nur diesen einen Band. Inhalt in sehr sehr gutem Zustand, alt aber scheinbar fast ungebraucht. Preis 100,- Euro inkl. Versand ( 94,- Euro der Ordner + 6,- Euro Versand) Bei Interesse oder Fragen einfach melden. Gruß David
20. Dezember 20178 J. vor 23 Stunden, d_eric sagte: schieb.... Würde auch über realistische Angebote nachdenken.... Dann aktiviere doch bitte Dein Postfach, bei mir kommt immer die Meldung: "d_eric kann keine Nachrichten empfangen" MsG Hans
20. Dezember 20178 J. Ersteller Hallo, sorry Postfach war voll, ist mir nicht aufgefallen. Jetzt geht es wieder. Gruß
29. Dezember 20178 J. Moin, ist gut angekommen, jetzt sind die beiden Bände wieder vereint ... MsG Hans
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.