AnyChris

BX GTI Stoßfänger, optimal in silber gesucht

Empfohlene Beiträge

AnyChris

Hallo, ich suche für meinen GTI einen vorderen Stoßfänger. Ich bin, was die Namen der Teile angeht, nicht sonderlich bewandert. Gemeint ist die Kunststoffverkleidung, welche auch das Nummernschild hält. In meinem Fall für den GTI, also mit Fassung für die Nebelscheinwerfer.

Würde mich freuen, wenn so ein Teil irgendwo, optimal in silber mit Zierleiste, rum liegt :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Die Rahmen für die Nebelscheinwerfer sind nicht Bestandteil des Stoßfängers, die kann man rausnehmen und nach heraustrennen von 3 Kunststoffstegen pro Seite in jeden BX Stoßfänger (Serie 2) einclipsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AnyChris

Das ist mir klar, ich wollte darauf hinaus, dass mir kein Stoßfänger angeboten wird, der garnicht für solche Nebelscheinwerfer ausgelegt ist :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Die Stoßfänger vom BX sind alle für Nebelscheinwerfer ausgelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AnyChris

Das sehe ich anders, wo sollen die da denn hin? Die Streben abreißen? Sieht beim "vorgefertigten" aber deutlich anders aus ...

$_1.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Je Seite 3 Streben raustrennen, wo ist das Problem? Was glaubst Du wie man das im Falle einer Unfall-Reparatur machen mußte? Neue Stoßstangen hatten ab Werk nie Löcher für die Nebellampen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bxtd

Schön zu sehen, wo die Stege weg müssen und die Rahmen rein. Ist ja keine Raketenwissenschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
didomat

@AnyChris Ne vordere Serie 2 - Stoßstange hab ich übrig, allerdings in Weiß. Stammt von nem GTi und hat die Ausschnitte für die Nebler (allerdings sind Nebler inkl. Halter nicht mehr vorhanden). Aufenthaltsort: Berlin. Falls das für dich interessant ist kann ich Fotos machen. Grüße, Dietmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AnyChris

Hallo, danke für die Antworten. Also bei meinem bestehenden sieht das nicht so aus, als sei etwas rausgebrochen worden. Aber interessant dennoch, Hauptsache es geht :)

 

Optimal schon gerne in Silber. Aber gerne sehe ich mir das Bild an, man kann es ja umlackieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AnyChris

@didomat (Wie markiert man hier?)

Wenn das ganze mit uns was werden soll, wäre eine Reaktion auf meine PN erfreulich ;)

LG

bearbeitet von AnyChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
didomat

@AnyChris Stimmt, da war ja ne PN... da hab ich jetzt auch drauf geantwortet.

Und Markieren:

doe1jh99eyuozr6yj.jpg

doe1l54ntlsmb05iz.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden