8. November 20178 J. Aus gesundheitlichen Gründen muß mein Kunde nach seinen beiden Xantias auch seinen Sommer-CX verkaufen. Orga 3915 ? Farbe " mausgraublau " EYY innen auch so blaugrau Fahrertür getauscht und lackiert, ansonsten kaum sichtbare Dellen / Lackfehler. Er ist optisch noch nicht aufbereitet. Der Vorvorbesitzer ( Siemensianer -die die wissen um was es geht - wissen bescheid) hat den Tacho repariert und einen km Stand von 890.000 km produziert. Müsste ihn versuchen zu erreichen weil der Vorbesitzer nicht ansprechbar ist. Sind aber deutlich weniger. Der Wagen stand mehr als 5 Jahre trocken unter Dach bevor ihn mein Kunde als Sommerauto gekauft hat. Seitdem sind Kugeln, LHM, Wasserpumpe, Bremsschläuche, Rücklaufbündel, Zahnriemen, Einspritzpumpe, Keilriemen,Reifen ein paar Leitungen getauscht worden .Natürlich der übliche Kundendientskram auch. Ich denke er ist keine 5000 km bewegt worden seit dem. TÜV wäre neu incl H-Abnahme EZ war 05.10.1987 So was ist er wert ?? Am liebsten 5500 Euro ........ Bilder folgen sobald der Bruder des Besitzer mir vorab ein paar schicken kann. Das Auto kann auch unter Dach bis Frühjahr dort stehen bleiben. Standort Nähe Nürnberg - Bamberg
8. November 20178 J. Ersteller Damals als das " H " aufkam hab ich das mal in einem Inserat ernsthaft gelesen. Hier ist definitiv kein Haken bei .....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.