Zum Inhalt springen

Suche Lexia mit Adapter für Xantia X1 (Kauf oder Ausleihe für paar Tage)


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe mir grad mal die DiagBox 7.57 von Citroen/Peugeot installiert (wo ja auch die Lexia-Software enthalten ist). Entgegen all meiner Google-Recherchen ("geht nur mit Win XP", "kompliziert", "läuft nicht"...) hat die Installation auf einem 8 Jahre alten Notebook mit Windows 7 / 32-bit sofort geklappt und auch nur 20 Minuten gedauert (und was sehe ich da als erstes? - bei Auswahl des Xantia 1 - genau mein Auto, selbe Farbe) :lol: :

do8g8adc63dnaqfa0.png

 

Bevor ich mir jetzt aber das passende Gerät inkl. Xantia-Adapterkabel neu und günstig in China oder teuer in England bestelle, frage ich mal hier nach...

Hat jemand ein gebrauchtes Lexia mit Xantia-Adapter zu viel / zu verkaufen ? Oder würde mir jemand seines mal für eine Woche ausleihen? Ich würde gerne erst mal Testen, ob der Rest (also die Verbindung PC/Software - zum Auto) dann auch so einfach klappt wie die Software-Installation, bevor ich jetzt 100 - 200 Euro irgendwo versenke und dann funktioniert es am Ende vielleicht doch nicht.

Falls sich jemand mit Leihgerät findet, würde ich natürlich die Versandkosten zu mir und zurück übernehmen, inkl. etwas "Taschengeld" für die Mühe...

Als hemmungsloser PC-Nutzer (beruflich wie privat) muss ich das Teil einfach irgendwann haben (sei´s drum, entweder um meinen Xantia besser zu verstehen, oder einfach nur wegen der Spielerei).

Gruß, Kristian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9. November 2017 at 00:51 , KrisAusEU sagte:

Xantia-Adapter

Wie sieht der aus?

Hätte verschiedene Stecker und könnte eine Woche verzichten, wohne allerdings in SH.

C5gaser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...