10. November 20178 J. Hi, aus einem Fundus XM- Teile habe ich einen gekröpften, offenen Vielzahn- Schlüssel geborgen. Hat jemand Info zum Verwendungszweck/ Modell? Gruß Holgi
10. November 20178 J. http://www.ebay.fr/itm/Citroen-2CV-AMI-4110-T-3458-T-Fenwick-Outillage-/112422356423
10. November 20178 J. Ersteller Ah, Federstreben- Einstellwerkzeug 2CV, zumindest ein Teil davon. vor 10 Minuten, entenwilli sagte: Willst du den verkaufen ? Hast Du etwa das passende Gegenstück? Gruß Holgi
10. November 20178 J. vor 36 Minuten, berndjetztmitxm sagte: DS/Göttin für die hinteren Federstäbe fällt mir dazu ein. Ohne Gewähr! DS und Federstäbe ? Das ist alles hydraulisch....Torsionsfedern findest Du vielleicht beim Traction vorn, aber nie an einer DS.... Carsten
10. November 20178 J. vor 21 Minuten, Entenholgi sagte: Ah, Federstreben- Einstellwerkzeug 2CV, zumindest ein Teil davon. Hast Du etwa das passende Gegenstück? Gruß Holgi Nein , hab es für einen großen Schlüssel gehalten, wirkt auf dem Foto so massiv das ich dachte es würde für die großen Muttern am Federtopf passen.
11. November 20178 J. vor 14 Stunden, Carsten sagte: DS und Federstäbe ? Das ist alles hydraulisch....Torsionsfedern findest Du vielleicht beim Traction vorn, aber nie an einer DS.... Mein Fehler, Gemeint hatte ich die Schwingarme. Allerdings weiss ich grad nicht, welche Schlüsselweite diese Muttern, die vom Kofferraum aus zugänglich sind dafür haben.
11. November 20178 J. 35 aus dem Kopf...oder sind das die für die Radlager am SM hinten ? Carsten Bearbeitet (11. November 20178 J. von Carsten)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren